Termin buchen Doctolib

Aktuelles

Dr. Ernst-Helmut Schwer ist als Top Spezialist für Fuß und Sprunggelenk (Seite 25) gelistet.

Dr. Ernst-Helmut Schwer ist 2022 zum sechsten Mal in Folge seit 2016 als Top Spezialist für Fuß und Sprunggelenk (Seite 179) gelistet.

Dr. Ernst-Helmut Schwer ist 2021 zum fünften Mal in Folge seit 2016 als Top Spezialist für Fuß und Sprunggelenk (Seite 178) gelistet.

Dr. Ernst-Helmut Schwer ist bereits zum vierten Mal in Folge seit 2016 als Top Spezialist für Fuß und Sprunggelenk (Seite 117) gelistet.

Die Facharztklinik Hamburg hat mit dem Team von VRtual X einen Patienteninformationsfilm in der innovativen 360 Grad Filmtechnik produziert.

Seit einiger Zeit besteht die Möglichkeit, online Termine für die Sprechstunde zu vereinbaren.

Dr. Ernst-Helmut Schwer ist gelistet als Top Spezialist für Fuß und Sprunggelenk (Seite 100).